Verloren in der Wildnis - Bobbie Pyron / 2021 / ab 10 Jahre

Verloren in der Wildnis
Als Hardcover aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Bobbie Pyron / 2021 / ab 10 Jahre

Ein Mädchen, ein Hund und eine Freundschaft über alle Grenzen. Abbys bester Freund ist ihr Hund Tam. Die beiden sind ein perfektes Team, immer füreinander da, einfach unzertrennlich. Dann geschieht ein schrecklicher Autounfall, der die Freunde auseinanderreißt. Abby wird verletzt und Tam aus dem Wagen geschleudert. Niemand kann den Hund finden. Doch Abby gibt die Hoffnung nicht auf! Hunderte Kilometer von zu Hause entfernt, das Leben in der Wildnis nicht gewohnt, hat auch Tam nur ein Ziel: Er will zurück zu Abby! Monatelang trotzt er allen Gefahren, aber dann wird es Winter . .. Ein packendes Abenteuerbuch, nicht nur für Hundefreunde

Im Überblick
Details über das Buch "Verloren in der Wildnis"

Bilder zum Buch
Verloren in der Wildnis

Verloren in der Wildnis - Bild 1
Verloren in der Wildnis - Bild 2
Verloren in der Wildnis - Bild 3
Verloren in der Wildnis - Bild 4

Mitwirkende

Bobbie Pyron

Autor / Autorin

Gerda Bean

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Verloren in der Wildnis" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.