Wir beide, irgendwann - Jay Asher / 2012 / ab 12 Jahre

Wir beide, irgendwann
Als Audiodatei (Download) aus dem Der Hörverlag Verlag

Softcover E-Book Audio-Download
Jay Asher / 2012 / ab 12 Jahre

Was würdest du HEUTE TUN, wenn du wüsstest, WAS MORGEN sein wird? 1996. Josh und Emma sind 16 und beste Freunde. Als Emma ein Computerprogramm geschenkt bekommt, mit dem sie sich ins Internet einloggen kann, gehen die beiden sofort online und finden sich auf einer Seite namens „Facebook“ wieder. Im Jahr 2011. Ihre zukünftigen Ichs posten dort alles über ihr Leben – doch das sieht ziemlich anders aus, als sich Josh und Emma das vorgestellt hatten: Emmas Zukünftiger wird ihr nur Kummer bringen? Und der unscheinbare Josh heiratet das hübscheste Mädchen der Schule? Doch wie sich herausstellt, steht noch lange nichts fest: Jedes Mal, wenn die beiden ihre Profile öffnen, hat sich in der Zukunft etwas verändert. Plötzlich wird ihnen klar, dass jede Entscheidung, die sie in der Gegenwart treffen, Folgen für ihr späteres Leben hat . .. Gelesen von Kostja Ullmann (Josh) und Judith Hoersch (Emma). (Laufzeit: 5h 24)

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Wir beide, irgendwann"

  • Das Hörbuch ist aus dem Der Hörverlag Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jay Asher.
  • Außerdem mitgewirkt haben Kostja Ullmann (Gelesen) und Judith Hoersch (Gelesen).
  • Erschienen ist "Wir beide, irgendwann" am 27. August 2012.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Als Audiodatei (Download) veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 5 Std. und 24 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Softcover und E-Book erhältlich.

Mitwirkende

Jay Asher

Autor / Autorin

Carolyn Mackler

Autor / Autorin

Knut Krüger

Übersetzt

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Wir beide, irgendwann" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.