Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens - Ina Brandt / 2021 / ab 7 Jahre

Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens
Als Audio-CD aus dem Arena Verlag

Hardcover Audio-CD
Ina Brandt / 2021 / ab 7 Jahre

Magische Eulen und große Abenteuer - das ist „Federland“! Zusammen mit ihren Freunden haben Flora und Goldwing Federland zum Leben erweckt. Jetzt können sie es kaum erwarten, ihr neues Zauberreich zu erkunden. Aber in der Nähe des alten Klosters, in dem sich der Eingang nach Federland verbirgt, begegnet ihnen ein unbekannter Mann. Stein für Stein untersucht er die Klostermauern - und er fragt die Kinder nach ihren Eulen aus! Ist er wirklich Archäologe, wie er behauptet? Oder hat er es auf das Geheimnis der Zaubereulen abgesehen? Den Federländern bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn da erreicht sie ein Hilferuf aus Athenaria. Eine unheimliche Kälte breitet sich dort aus und schwächt die Zaubereulen. Um die Gefahr zu bannen, müssen Flora, Goldwing und ihre Freunde unter Beweis stellen, dass sie als Team zusammenarbeiten können. Doch nicht alle Herrschereulen trauen ihnen diese schwierige Aufgabe zu. Für alle Eulenfreunde ab 8 und für alle „Eulenzauber“-Leser, die von magischen Abenteuern rund um Flora und Goldwing nicht genug bekommen! Mehr Infos zur neuen Kinderbuchreihe von Ina Brandt unter www. eulenzauber-lesen. de. In der Reihe „Zaubereulen in Federland“ ist im Arena Verlag erschienen:Zaubereulen in Federland. Das Geheimnis...

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens"

  • Das Hörbuch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ina Brandt.
  • Außerdem mitgewirkt hat Friedel Morgenstern (Gelesen).
  • Erschienen ist "Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens" am 12. August 2021.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 7 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 2 Std. und 2 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Hardcover erhältlich.

Mitwirkende

Ina Brandt

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.