Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt - Alex Rühle / 2021 / ab 6 Jahre

Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Alex Rühle / 2021 / ab 6 Jahre

Zippelzefix – Alle lieben Zippel! Seit Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, bei Paul wohnt, ist jeder Tag ein Abenteuer. Jetzt will Zippel Geburtstag feiern, weil man da Geschenke bekommt. Also beschließt er, dass er am 51. Kalember geboren wurde – was praktischerweise gleich am nächsten Tag ist – und wünscht sich eine Fahrt mit der Geisterbahn. Dass Zippel dann im Dunkel der Geisterbahn verschwindet, daran muss einer der Awachsanan schuld sein! Klar, dass Paul alles dransetzt, seinen besten Freund zu retten! Gelesen mit viel Herz und Wortwitz von Katharina Thalbach.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Alex Rühle.
  • Außerdem mitgewirkt hat Katharina Thalbach (Gelesen).
  • Erschienen ist "Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt" am 26. August 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 6 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 2 Std. und 53 Min..

Mitwirkende

Alex Rühle

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.