Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr.
Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr. - Animation / 2003 / ab 0 Jahre

Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr.

Animation / 2003 / ab 0 Jahre

Son-Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son-Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je...

Im Überblick
Details über den Film "Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr."

  • Der Film ist von Toei Animation
  • Insgesamt sind es geballte 45 Minuten Film
  • »Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr.« ist auf Deutsch erhältlich
  • und das bereits seit dem 26. Oktober 2003
  • Seit dem 15. April 2021 auch auf DVD und BluRay erhältlich.
  • Empfohlen ab 0 Jahre

Mitwirkende
Großartige Menschen vom Film

Gen Fukunaga

Executive Producer

Osamu Kasai

Director

DVD und BluRay
Lust auf "Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr." bekommen?

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch