Hannes - Drama / 2021 / ab 12 Jahre

Hannes

Drama / 2021 / ab 12 Jahre

Seit ihrer Geburt sind Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) unzertrennliche Freunde, auch wenn die beiden 19-jährigen unterschiedlicher nicht sein könnten. Der lebenslustige Hannes, der sein Leben voll und ganz im Griff hat und Moritz der Träumer, der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Bis zu dem Tag, der alles verändert: Bei einem gemeinsamem Motorradausflug wird Hannes schwer verletzt und niemand weiß, ob er je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch Moritz glaubt fest daran, dass er es schafft und beschließt, das Leben des besten Freundes an seiner Stelle weiterzuleben. Zwischen Hoffen und dem Gefühl eines großen Verlusts, verspürt Moritz einen unbändigen Hunger nach Leben, Liebe und tiefer Freundschaf.

Im Überblick
Details über den Film "Hannes"

  • Der Film ist von Lailaps Pictures
  • Insgesamt bietet der Film eine Spieldauer von 1 Std. und 31 Min..
  • »Hannes« ist auf Deutsch erhältlich
  • und das bereits seit dem 25. November 2021
  • Empfohlen ab 12 Jahre

Mitwirkende
Großartige Menschen vom Film

Hans Steinbichler

Director

Rita Falk

Novel

Dominikus Steinbichler

Screenplay

DVD und BluRay
Lust auf "Hannes" bekommen?

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch