Hilfe, ich bin ein Junge - Komödie / 2002 / ab 0 Jahre - Bild: © Hamburger Filmwerkstätten e.V. / FilmFörderung Hamburg Bild: © Hamburger Filmwerkstätten e.V. / FilmFörderung Hamburg

Hilfe, ich bin ein Junge Komödie / 2002 / ab 0 Jahre

Die Komödie »Hilfe, ich bin ein Junge« ist ein Werk von "Hamburger Filmwerkstätten e.V. / FilmFörderung Hamburg". Insgesamt bietet der Film eine Spieldauer von 92 Minuten.

Im Cast sind u.a. Sarah Hannemann (Emma / Mickey) und Nick Seidensticker (Mickey / Emma) mit dabei. Hinter der Kamera waren u.a. Astrid Ströher (Screenplay), Christoph Metke (Sound Re-Recording Mixer) und Oliver Dommenget (Director) beteiligt.

»Hilfe, ich bin ein Junge« lief das erste Mal vor 19 Jahren in den Kinos! »Hilfe, ich bin ein Junge« gibt es digital bei u.a. "Google Play Movies", "Amazon Video" und "YouTube" zum Kauf / Leihen. Aber auch auf DVD & BluRay.

Im Überblick Details über den Film "Hilfe, ich bin ein Junge"

DVD und BluRay Lust auf "Hilfe, ich bin ein Junge" bekommen?

Darsteller*innen Hauptrollen, Nebenrollen und Synchronsprecher*innen *

Sarah Hannemann

als Emma / Mickey

Nick Seidensticker

als Mickey / Emma

Philipp Blank

als Vierauge

Pinkas Braun

als Albert Tartov

Nina Petri

als Emmas Mutter Paula Uhland

Stephan Benson

als Schwimmlehrer Hendrik Hopp

Tanja Schumann

als Lehrerin Frau Kahl

Dominique Horwitz

als Mickeys Vater Olaf

Marie-Lou Sellem

als Mickeys Mutter Ulrike

Hinter den Kulissen Drehbuch, Regie, Licht, Kamera, Maske, Kostüme uvm. *

Christoph Metke

Sound Re-Recording Mixer

*) Die Liste der Mitwirkenden ist ggf. nicht vollständig. An dem Werk haben viele Menschen mitgewirkt, die hier nicht namentlich erwähnt wurden. Die vollständigste Liste an Mitwirkenden findest du im Abspann der Produktion "Hilfe, ich bin ein Junge".

DVD und BluRay Lust auf "Hilfe, ich bin ein Junge" bekommen?

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juni 2022 aktualisiert.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls du den Film bzw. Serie gut findest, kannst es über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop. Du bezahlst nichts drauf, sondern bezahlst nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstütze Inhalte und erwerbe die Produkte über Fuento.

Filmdaten von