Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs - Familie / 2021 / ab 0 Jahre

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Familie / 2021 / ab 0 Jahre

Der quirlige Riffbarsch Shorty ist mit seiner kleinen, über alles geliebten Schwester Indigo und seinem besten Kumpel Jake, einem übermütigen Sägefisch, in einem farbenprächtigen Korallenriff zuhause. Shorty und Jake wollen endlich einmal das jährliche Fußballturnier um den Riffpokal gewinnen, da verwüstet ein riesiges Schleppnetz einer Fischfangflotte ihre tropische Unterwasserwelt in Sekundenschnelle. Die beiden Freunde entgehen nur knapp dem Unglück, aber Indigo bleibt zunächst wie vom Meeresboden verschluckt. Als die drei Freunde endlich wieder vereint sind, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem geheimnisvollen Zauberriff, von dem ihnen die weise Krake Oana erzählt hat.

Im Überblick
Details über den Film "Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs"

Mitwirkende
Großarige Menschen vom Film

Oliver Huzly

Writer

Peter Popp

Director

Peter Popp

Writer

Ralf Zöller

Script Supervisor

Raul Erdossy

Editor

Bela Huzly

Writer

Matthias Otto

Art Direction

Uwe Lukatsch

Editor

Daniel Requard

Music

Stephan Schelens

Music

DVD und BluRay
Lust auf "Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs" bekommen?

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch