Fakten zum Film

Erscheinungsdatum
20. März 1986
Originalsprache
Englisch
Gesprochende Sprachen
Deutsch und Englisch
Laufzeit
77 Minuten
Produktion von
Nelvana
Genre
Abenteuer, Fantasy, Animation
Vielen Dank an TMDb, die uns die Filmdaten zur Verfügung gestellt haben.

Im Handel erhältlich

DVD und BluRay
Lust auf "Der Glücksbärchis-Film" bekommen?

Mitwirkende
Großarige Menschen vom Film

Jim Erickson

Editor

Michael Hirsh

Producer

Barbara Sachs

Director of Photography

Arna Selznick

Director

Peter Sauder

Screenplay

Jack Chojnacki

Executive Producer

Lou Gioia

Executive Producer

Patrick Loubert

Producer

Carole MacGillvray

Executive Producer

Clive A. Smith

Producer

Weitere Empfehlungen
Diese Filme sind auch gut

Hubi, der Pinguin - Animation / 1995 / ab 0 Jahre

Hubi, der Pinguin
Animation / 1995 / ab 0 Jahre

Die Hochzeit der Pinguine steht kurz bevor. Auch der kleine Hubi hat eine Braut, aber dann wird er aus seiner kalten Heimat vertrieben. Für Hubi...

Abenteuer über den Wolken - Abenteuer / 2006 / ab 0 Jahre

Abenteuer über den Wolken
Abenteuer / 2006 / ab 0 Jahre

Yogi Bär ist stolz darauf, schlauer als andere Bären zu sein. Seine Fähigkeiten werden jedoch hart auf die Probe gestellt, als er und seine Freunde...

Wahnsinn im Sattel - Animation / 2010 / ab 6 Jahre

Wahnsinn im Sattel
Animation / 2010 / ab 6 Jahre

Bei Wile E. Coyotes aktuellem Plan geht es um einen mit der neuesten Technik vollgestopften, zweirädrigen, selbsttätig die Balance haltenden Elektroroller. Wenn jetzt auch noch...

Hinweis: Bei dem Text handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wir finden das Thema einfach gut und schreiben darüber. Erwerbt die Produkte bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Produkt auch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.