Aenne Schwarz

Aenne Schwarz

  • Sie wurde am 17. September 1983
  • im wunderschönen Filderstadt, Germany geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Aenne Schwarz

Blind ermittelt: Der Feuerteufel von Wien
Krimi / 2020 / ab 0 Jahre

Diesmal bittet Kommissarin Laura Janda ihren ehemaligen Chef Haller um Unterstützung bei der Aufklärung eines Falles. Doktor Lohberg, der Direktor eines Elite-Internates, wurde verbrannt aufgefunden, es gibt keinerlei Zeugen. Haller wird als Musiklehrer in die Schule eingeschleust, um dort als verdeckter Ermittler Nachforschungen anzustellen, weil der Elternbeirat die Befragung der Schüler durch die Polizei untersagte.

Jetzt entdecken

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Aenne Schwarz

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch