Cristina Castaño

Cristina Castaño

  • Sie wurde am 30. Oktober 1978
  • im wunderschönen Villalba, Lugo, Spain geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Cristina Castaño

Empowered - Die Macht der Ehrlichkeit
Komödie / 2020 / ab 12 Jahre

Die eher zurückhaltende Paz lässt sich von jedem herumschubsen: sei es der von sich selbst eingenommene Ehemann Dante, die beste Freundin Vanessa, die katzenliebende Schwester Bea oder der sexistische Möchtegern-Macho und Chef Borja. Nur der einfühlsame Kollege (und Ex von Paz), Gabriel, scheint Anteil an Paz Leben zu nehmen. Nachdem sie einen völligen Zusammenbruch hat, wendet sich Paz an den Wunderheiler Amil, der ihr einen Trank mitgibt, der jede Hemmung bei Paz löst, was sie einerseits befreit, doch andererseits ganz neue Probleme nach sich zieht...

Jetzt entdecken

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Cristina Castaño

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch