Imanol Arias

Imanol Arias

  • Er wurde am 26. April 1956
  • im schönen Riaño, León, Castilla y León, España geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Imanol Arias

Das Tal der geheimen Gräber
Krimi / 2021 / ab 12 Jahre

Der Fall eines im Schlaf erstickten Babys führt die junge Kommissarin Amaia erneut zurück ins geheimnisvolle nordspanische Tal. Dort glaubt man an das mythologische Wesen Inguma als Täter.

Jetzt entdecken

Beliebteste Filme
in denen Imanol Arias mitgespielt hat

Das Tal der geheimen Gräber - Krimi / 2021 / ab 12 Jahre

Das Tal der geheimen Gräber
Krimi / 2021 / ab 12 Jahre

Der Fall eines im Schlaf erstickten Babys führt die junge Kommissarin Amaia erneut zurück ins geheimnisvolle nordspanische Tal. Dort glaubt man an das mythologische Wesen...

Das Tal der vergessenen Kinder - Thriller / 2021 / ab 12 Jahre

Das Tal der vergessenen Kinder
Thriller / 2021 / ab 12 Jahre

Todesfälle führen Kommissarin Salazar, seit kurzem Mutter, erneut in ihre Heimatstadt in einem nordspanischen Tal. Sie entdeckt Verbindungen zu einer früheren Mordserie und zu ihrer...

The Liberator - Drama / 2015 / ab 12 Jahre

The Liberator
Drama / 2015 / ab 12 Jahre

Simón Bolívar genießt eine erfüllte Kindheit. Nachdem er auf der Kakao-Plantage seiner Eltern in Venezuela behütet aufgewachsen ist, ist ihm auch eine ausgezeichnete akademische Ausbildung...

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Imanol Arias

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch