John Goodman

John Goodman

  • Er wurde am 20. Juni 1952
  • im schönen St. Louis, Missouri, USA geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit John Goodman

Monster bei der Arbeit
Familie / 2021 / 1 Staffel

Tylor Tuskmon schließt sein Studium an der Monster Uni als Jahrgangsbester ab und geht zur Monster AG, um in seinem Traumjob als Schrecker durchzustarten... oder auch nicht. An dem Tag, als er dort anfangen soll, erfährt er, dass man bei der Monster AG keine Schrecker mehr will – sie wollen Scherzer! Tylor wird vorübergehend dem Monster AG Facility Team zugeteilt. Dieser Wechsel macht zwar Tylors Plan zunichte, aber er hat schon ein neues Ziel im Blick: Ein Scherzer zu werden.

Jetzt entdecken

Filmografie
Alle Filme von John Goodman

Beliebteste Filme
in denen John Goodman mitgespielt hat

Die Monster AG - Animation / 2002 / ab 6 Jahre

Die Monster AG
Animation / 2002 / ab 6 Jahre

In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die...

Die Monster Uni - Animation / 2013 / ab 0 Jahre

Die Monster Uni
Animation / 2013 / ab 0 Jahre

Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den...

Transformers: The Last Knight - Action / 2017 / ab 12 Jahre

Transformers: The Last Knight
Action / 2017 / ab 12 Jahre

Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen,...

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von John Goodman

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch