Lars Eidinger

Lars Eidinger

  • Er wurde am 21. Januar 1976
  • im schönen Berlin, Germany geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Lars Eidinger

Gott
Drama / 2020 / ab 0 Jahre

Der 78-jährige Richard Gärtner möchte seinem Leben ein Ende setzen. Für die Hausärztin Dr. Brandt kommt es nicht infrage, ihrem gesunden Patienten ein todbringendes Präparat zu besorgen. Der Fall wird vor dem Deutschen Ethikrat diskutiert.

Jetzt entdecken

Filmografie
Alle Filme von Lars Eidinger

Beliebteste Filme
in denen Lars Eidinger mitgespielt hat

Dumbo - Familie / 2019 / ab 6 Jahre

Dumbo
Familie / 2019 / ab 6 Jahre

In der Manege macht dem Zirkusstar Holt Farrier keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie...

Persischstunden - Drama / 2020 / ab 0 Jahre

Persischstunden
Drama / 2020 / ab 0 Jahre

1942. Gilles, ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution,...

Werk ohne Autor - Drama / 2018 / ab 12 Jahre

Werk ohne Autor
Drama / 2018 / ab 12 Jahre

Auch nach der Flucht in die BRD lassen dem jungen Künstler Kurt Barnert seine Kindheits- und Jugenderlebnisse aus NS- und SED-Zeit keine Ruhe. Als er...

Kinder- und Jugendliteratur
Lars Eidinger hat u.a. auch an folgenden Werken gearbeitet

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Lars Eidinger

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch