Naomi Watts

Naomi Watts

  • Sie wurde am 28. September 1968
  • im wunderschönen Shoreham, Kent, England, UK geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Naomi Watts

Stunde der Angst
Thriller / 2021 / ab 12 Jahre

Die New Yorker Schriftstellerin June kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im Sommer 1977 ist es brütend heiß, und ein Serienmörder versetzt die Frauen im „Summer of Sam“ in Angst und Schrecken. Von Panik besessen wagt June seit Monaten keinen Schritt vor die Tür ihres kleinen Apartments in der South Bronx. Und während nachts die Sirenen heulen, wird sie immer und immer wieder vom zermürbenden Summton der Sprechanlage aufgeschreckt, an der sich keiner meldet.

Jetzt entdecken

Filmografie
Alle Filme von Naomi Watts

Beliebteste Filme
in denen Naomi Watts mitgespielt hat

Die Bestimmung - Insurgent - Action / 2015 / ab 12 Jahre

Die Bestimmung - Insurgent
Action / 2015 / ab 12 Jahre

In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die...

King Kong - Abenteuer / 2005 / ab 12 Jahre

King Kong
Abenteuer / 2005 / ab 12 Jahre

Amerika in den 30er Jahren: Für seinen neuen Film will der Regisseur Carl Denham eine ganz besondere Kulisse haben. Diese hat er auch schon in...

Die Bestimmung - Allegiant - Abenteuer / 2016 / ab 12 Jahre

Die Bestimmung - Allegiant
Abenteuer / 2016 / ab 12 Jahre

Nach den erschütternden Ereignissen sind Tris und Four gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den...

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Naomi Watts

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch