Phillipa Soo

Phillipa Soo

  • Sie wurde am 31. Mai 1990
  • im wunderschönen Libertyville, Illinois, USA geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Phillipa Soo

The Broken Hearts Gallery
Komödie / 2020 / ab 12 Jahre

Nachdem ihr letzter Freund sie verlassen hat, fühlt sich Kunstgalerie-Assistentin Lucy inspiriert, die Broken Heart Gallery ins Leben zu rufen - ein Ort für all die Gegenstände, die verflossene Liebhaber zurückgelassen haben. Die Neuigkeit spricht sich schnell herum und startet einen Trend unter Romantikern, Lucy eingeschlossen.

Jetzt entdecken

Beliebteste Filme
in denen Phillipa Soo mitgespielt hat

Die bunte Seite des Monds - Animation / 2020 / ab 0 Jahre

Die bunte Seite des Monds
Animation / 2020 / ab 0 Jahre

Angetrieben von Entschlossenheit und Leidenschaft für die Wissenschaft und der Erinnerungen an ihre Mutter baut die aufgeweckte und einfallsreiche Fei Fei eine Rakete für einen...

Der einzig wahre Ivan - Familie / 2020 / ab 6 Jahre

Der einzig wahre Ivan
Familie / 2020 / ab 6 Jahre

Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt....

Hamilton - Musik / 2020 / ab 6 Jahre

Hamilton
Musik / 2020 / ab 6 Jahre

Die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“ vereint das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical. Das Musical...

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Phillipa Soo

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch