Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

  • Er wurde am 23. Oktober 1976
  • im schönen Vancouver, British Columbia, Canada geboren.

Aktuelles Werk
Das neueste Werk mit Ryan Reynolds

Free Guy
Komödie / 2021 / ab 12 Jahre

Ein Bankangestellter findet heraus, dass er in Wirklichkeit ein NPC in einem brutalen Open-World-Videospiel ist.

Jetzt entdecken

Beliebteste Filme
in denen Ryan Reynolds mitgespielt hat

Die Croods - Alles auf Anfang - Animation / 2021 / ab 0 Jahre

Die Croods - Alles auf Anfang
Animation / 2021 / ab 0 Jahre

Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu...

Fast & Furious: Hobbs & Shaw - Action / 2019 / ab 12 Jahre

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Action / 2019 / ab 12 Jahre

Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat...

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu - Action / 2019 / ab 6 Jahre

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
Action / 2019 / ab 6 Jahre

Tim arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum...

Ist die Zusammenfassung vollständig?
Oder fehlt da was von Ryan Reynolds

Jein, sicherlich ist die Liste nicht zu 100% vollständig. Gerade bei den TV-Auftritten haben wir Preisverleihungen, taff-Beiträge usw. weggelassen. Filme und Serien mit einer Alterseinstufung 16+ Jahren sind aus Jugendschutzgründen auch nicht in der Liste enthalten. Zusätzlich sind nur Filme & Serien dabei, die auch in Deutschland veröffentlicht wurden; einfach weil es dort eine FSK-Einstufung gibt. Auch dies soll zum Jugendschutz beitragen. Abgesehen davon: Aktuell fehlen noch Synchronrollen; - wir sind dran, auch diese Infos nachzuliefern. Nicht böse sein und später noch einmal vorbei schauen.

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt den Film bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr den Film gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.

Filmdaten-Quelle: & JustWatch