New Girl

Als ich noch ein Netflix Abo besaß, schaute ich einige Serien. Aber die mit Abstand beste von den zahlreichen Serien war New Girl. Die ersten beiden Staffeln schaute ich am Stück. Und es war sowas von lustig. Ich entschloss mich alle Staffel-Boxen auf DVD zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.

Es geht um die von ihrem Freund betrogenen Jessica Day, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist. Sie bewirbt sich in einer WG mit drei Männern: Nick, Schmidt und Winston. Die drei sind zunächst nicht begeistern, entscheiden aber dennoch für Jess. Nun ja und so beginnt die Serie.

Der Humor ist der Hammer. Jeder Satz eine Perle. Ich übertreibe vielleicht ein wenig, da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt. Meinen Humor und Geschmack hat es zu 100% getroffen. Und ich kann es kaum erwarten bis Staffel 6 und 7 hier zu lande als DVD erscheint. Und falls es eine Komplett-Box geben sollte, werde ich dir mir auch kaufen, da ich diese Serie einfach liebe.

Jeder Charakter in der Serie ist eigen und es gibt keinen sogenannten Hauptcharakter. Klar, die Serie heißt „New Girl“ und impliziert, dass es sich um die Hauptdarsteller Jessica Day, gespielt von Zooey Deschanel, handelt. Doch dem ist nicht so. Schon in der zweiten Folge der ersten Staffel wird deutlich, dass jeder der Loft Mitbewohner einen eigenen Charakter mit Hauptgeschichten aufweisen. Diese sind teils mit einander verwoben, teils nicht. Und obwohl die Charaktere Nick, Jess, Schmidt und Winston so unterschiedlich sind, harmonieren sie wunderbar mit einander.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für New Girl. Am Besten ihr bildet Euch euer eigenes Urteil über die Serie. 🙂

Mitwirkende

Manish Raval
Music Supervisor
Tom Wolfe
Music Supervisor
Debra McGuire
Costume Design
Ludwig Göransson
Original Music Composer
Jake Kasdan
Executive Producer
Brett Baer
Executive Producer
Dave Finkel
Executive Producer
Elizabeth Meriwether
Executive Producer
Peter Chernin
Executive Producer
Katherine Pope
Executive Producer
Michael Whetstone
Production Design
Chris Philp
Sound Re-Recording Mixer
J. J. Philbin
Consulting Producer

Hauptdarsteller

Zooey Deschanel
als Jessica "Jess" Day
Max Greenfield
als Schmidt
Lamorne Morris
als Winston Bishop
Jake Johnson
als Nick Miller
Hannah Simone
als Cecilia "Cece" Parikh

Nebendarsteller

Mary Elizabeth Ellis
als Caroline
Gillian Vigman
als Kim
Damon Wayans Jr.
als Coach
Rebecca Reid
als Nadia
Vielen Dank an TMDb, die uns die Filmdaten zur Verfügung gestellt haben.

Fakten zum Film

Erscheinungsdatum
20. September 2011
Originalsprache
Englisch
Laufzeit
22 Minuten
Staffeln
7
Episoden
146
Status
Beendet
Sender
FOX
Genre
KömodieSerie

Im Handel erhältlich*

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jede Spende mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.