Wir haben uns auf den Weg gemacht und der Biosphäre Potsdam einen Besuch abgestattet. Die Biosphäre Potsdam ist ein Tropenhaus, in dem 365 Tage im Jahr Tropen und Urlaubsklima herrschen. Über 130 Tierarten behausen die Anlage zusammen mit den über 20.000 Tropenpflanzen. Was bei unserem Besuch dabei herausgekommen ist, könnt ihr Euch in diesem Video anschauen. Ich persönlich fand die ...

Endlich ist es soweit und wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass wir nun offiziell die Fuento-App veröffentlicht haben. Was erwartet Euch? Ihr habt direkten Zugriff auf unsere Geschichten, Artikel, Blog-Einträge, unseren Filmen und Musik. Außerdem stellen wir unsere Bücher vor und es ist Möglich kostenlose Kostprobe herunter zu laden und direkt in der App zu lesen. Damit könnt ...

Interessante Artikel

Der Glücksbärchis-Film

Als ich letztens im Saturn nach neuen Filmen geschaut habe, hat mich diese Perle angelacht. Der Glücksbärchis-Film. Ich kenne die Glücksbärchis als Serie aus ...

Der Filmische Aspekt in Adventure Games

Einleitung Filme leben von den gut inszenierten Momenten und einer gut geschriebenen Geschichte. Durch die Bildsprache von Filmen zeigt die Filmcrew den Zuschauer weitaus ...

Polizeiruf 110

Weiter gehts mit einer Plot Analyse. Diesmal zum guten alten Serienkrimi — Polizeiruf 110. In meinem vorherigen Beitrag habe ich das Märchen "Der Wolf ...

Der Kleine Prinz

Es ist schon einige Zeit her, da hörte ich zum ersten Mal vom kleinen Prinzen. Ein kleiner Junge mit goldenen Haaren und in grün ...

Lauras Stern

Vor kurzem habe ich den Kinderfilm "Lauras Stern" gesehen. Dabei ist mir etwas bei der Erzählweise aufgefallen, dass ich hier gerne mit Euch teilen ...

Alle Viere – Inklusiver Kindergarten

Ich habe eine weitere Idee, der ich gerne Zeit widmen würde. Eventuell sogar mein erster ernsthafter langfristiger Plan. Ich habe mir vorgestellt einen inklusiven ...

Unsere Bücher

Eine Sammlung kunterbunter Geschichten Eine Sammlung kunterbunter Geschichten

Eine Sammlung kunterbunter Geschichten beinhaltet genau das: Eine bunte Mischung von Themen.

Begleitet mich auf einer Reise voller wahnwitziger Beobachtungen und wühlt Euch durch allerhand Kurzgeschichten und Tagebuch-Einträge. Mit dabei ist u.a. die Geschichte von Leonie, einem jungen Mädchen aus Berlin und das erste Kapitel aus der Videospiel Geschichte HACHIKU.

Format
E-Book (ePub & PDF)
ISBN
9783000591945
Verlag
Fuento
Kategorie
Belletristik & Literatur
Seit dem 01.03.2018 im Online-Handel und hier bei Fuento erhältlich.

Über Fuento

Die Offizielle Fuento-App ist da!

Endlich ist es soweit und wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass wir nun offiziell die Fuento-App veröffentlicht haben. Was erwartet Euch? Ihr ...

Fuento // Das Magazin

Darf ich vorstellen, das offizielle Fuento Magazin! In der Vergangenheit sind so einige Texte für Fuento zusammengekommen. Grund genug aus den Inhalten eine waschechte ...

Eine Sammlung kunterbunter Geschichten – Das Buch

Ich kann mit voller Stolz verkünden, dass mein Buch "Eine Sammlung kunterbunter Geschichten" nun in allen bekannten Online Buchhändler bereit steht. Es hat lange ...

Unser Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 ist zu Ende und ein neues fängt an. Ich schaue auf das Jahr 2017 zurück und lasse noch ein Mal meine ...

Fuento im Internet

Uns gibt es nun fast ein Jahr und es hat sich viel verändert. Wir sind recht groß geworden und überall im Internet zu finden. ...

Die Fuento BluRay ist endlich da!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes und schönes Jahr zurück. Zum einjährigen bestehen wollen wir das ...