Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden

Bleibe über Fuento informiert!
Kostenfrei, Spannend und ohne Spam.

Es erwarten dich tolle Inhalte!
Erhalte regelmäßige Updates in dein E-Mail Postfach

Bücher-Neuheiten

Was gibt es eigentlich so Neues auf dem Büchermarkt? Erhalte einmal im Monat eine E-Mail mit druckfrischen Neuheiten aus der Kinder- und Jugendliteratur und verpasse so niemals echte Bücher-Perlen.

Bücher-Vorschau

Bist du neugierig und möchtest schon heute erfahren, was Morgen an tollen Bücher erscheint? Wir genießen den Moment und versorgen dich einmal im Monat mit Büchern aus der Zukunft; direkt in dein E-Mail Postfach.

Wie funktioniert's?
Wie erhalte ich euren Newsletter?

Schritt 1: Deine E-Mail eintragen

Trage deine E-Mail Adresse oben in das dafür vorgesehene Feld ein. Lese die Datenschutz-Bedingunen und bestätige diese mit dem Anwählen des Auswahlkastens (Checkbox).

Schritt 2: Überprüfe dein E-Mail Postfach

Du hast nun eine Bestätigungsemail erhalten. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach; falls dort fälschlicherweise die E-Mail angekommen sein sollte. Bestätige dort, dass du die Newsletter erhalten möchtest.

Fertig

Glückwunsch. Ab sofort erhälst du unseren kostenlosen Newsletter via E-Mail.

Häufig gestellte Fragen
Hier einfach und fair beantwortet

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Was macht ihr mit der E-Mail Adresse?

Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Beim abonnieren erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine E-Mail-Adresse in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht weiterverkauft oder an andere Werbeunternehmen weitergegeben; sodass du ggf. auf einmal Spam bekommst.

Wir verzichten in unserem Newsletter auf alle für uns unrelevanten Daten wie deinen Namen, deine Adresse und Telefonnummer.

Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutz-Center: datenschutz.fuento.de

Kann ich das auch wieder abbestellen?
Und wie sieht es mit den Kosten aus?

Ja, du kannst den Newsletter zu jedem Zeitpunkt wieder abbestellen. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, der sich in jedem Newsletter befindet. Oder indem du uns eine freundliche E-Mail an kontakt(at)fuento.de schreibst, mit der Bitte, dass wir dich manuell aus dem Newsletter herausnehmen.

Unser Fuento Newsletter kostet dich zu keinem Zeitpunkt Geld.