Die Fuento-App ist erhältlich!

Endlich ist es soweit und wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass wir nun offiziell die Fuento-App veröffentlicht haben.

Was erwartet Euch?

Ihr habt direkten Zugriff auf unsere Geschichten, Drehbücher, Artikel, unsere Filme und Musik. Damit könnt ihr diese Inhalte unter anderem auch in der Bahn, in der Uni / Schule und sogar auf der Toilette konsumieren. Überall dort, wo ihr Euer Smartphone nutzt. Falls Euch die langeweile packt, könnt ihr Euch also künftig unsere Videos anschauen oder unsere Geschichte bzw. Drehbücher durchlesen. In der Zukunft erwarten Euch noch viele weitere Inhalte!

Weil manchmal bewegte Bilder mehr sagen, als geschriebene Worte, gibt es hier ein kurzes Video zur App:

Gefällt Euch was ihr gesehen habt? Dann ab in den GooglePlay Store und Euch die App kostenlos auf Euer Smartphone herunterladen.

FuentoApp im GooglePlay Store

Wie wurde die App umgesetzt

Die App wurde mit dem IONIC-Framework umgesetzt und kann daher zu einem späteren Zeitpunkt um etliche Plattform erweitert werden. Den Anfang macht Android. Ab sofort kann die App im Google PlayStore heruntergeladen werden.
Sicherlich ist es nur eine Frage der Zeit bis auch eine iPhone Variante im iTunes Store zu finden ist. Aber vorerst reicht es mir wieder mit dem Programmieren. 🙂 Langfristig geht es in die Filmproduktionen bzw. ans Drehbuch schreiben!

« Zurück zur Startseite